Grüß Gott!
Willkommen auf www.derpietcong.de

Über den Regisseur und Produzenten

 

Frieder Gerber ist ein evangelischer Dispensationalist, Antifaschist, Pretribulationist, Kapitalist, Zionist, Evangelist, Pietist und Christ, der drei Jahre lang in Tübingen Theologie studiert und dabei das Bengelhaus lieben gelernt hat. 

Nach seinem dortigen Aufenthalt war er für ein Jahr lang Student an der Hebräischen Universität in Jerusalem.

Derzeit ist er als Filme- und Liedermacher, freier Schreiber und Student in Heidelberg zu Gange.
Er ist extrem glücklich verlobt und möchte jetzt auch zügig heiraten. 

Seine außerbiblischen Vorbilder sind Wilhelm Busch und Robert Downey Junior. 

In seiner Freizeit arbeitet er gern.


"Gott ist in den Schwaben mächtig!"

Frieder Gerber



Ich hatte im Zuge dieses Projekts das Vorrecht viele interessante Persönlichkeiten zu treffen und an besondere Orte/Örtchen zu kommen. 

Dabei war ich immer so mit Filmen beschäftigt, dass ich fast nie dazu kam, Fotos zu machen. 

Hier nur ein paar wenige Eindrücke...

(mit der Maus aufs Bild, dann folgt nähere Beschreibung)